Schwimmschule Rosi`s Wasserratten

Bei uns fallen KEINE zusätzlichen Gebühren für die Parkplätze an!
Sowohl in Nierenhof als auch in Neviges, stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Kurs

Einheiten

Wassergewöhnung mit Mama oder Papa

1 Einheit á 30 Minuten

20,- Euro
zzgl. Eintritt

Wasserratten-Kurs

12 Wochen/Einheiten á 40 Minuten

Schwimmtraining

12 Wochen/Einheiten á 40 Minuten

Techniktraining (Nierenhof)

12 Wochen/Einheiten á 45 Minuten

Einzelunterricht Kinder

1 Einheit á 30 Minuten

auf Anfrage

Aqua-Fitness (Nierenhof)

1 Einheit á 45 Minuten
10er Karte

10,00 Euro*
95,- Euro*

Achtung: Die Preise werden an die Kurstermine angepasst! Beläuft sich der Buchungszeitraum z.B. auf nur 11 Wochen, so reduziert sich der Preis entsprechend auf die Termine. Genauere Informationen findet Ihr unter "Kurszeiten und Kurstermine".

Im Panoramabad Neviges findet unser Unterricht in der Regel während dem öffentlichen Badebetrieb statt. Eine Begleitperson kann beim Umkleiden helfen, die Umkleide muss danach verlassen werden. Möchten Begleitpersonen das Bad nutzen, so muss vor Ort ein Eintrittsticket gekauft werden. Wir empfehlen hier eine 10er Karte zu erwerben, es gelten die Eintrittspreise der Velberter Bäder! Bei Kursen in der Sommersaison, kann es dazu kommen, dass das Hallenbad kurzfristig geschlossen bleibt, die Schwimmhalle kann dann ausschließlich von den Kurskindern und den Kursleitern genutzt werden.

Die Lehrschwimmhalle Nierenhof kann ausschließlich von den Kurskindern und den Kursleitern genutzt werden. Beim Umkleiden kann eine Begleitperson helfen. Es herrscht eine ruhige und ungestörte Atmosphäre, da uns dieses Schwimmbad ausschließlich für unseren Unterricht zur Verfügung steht.
Die Begleitpersonen müssen das Gebäude während der Kurszeit komplett verlassen.

*Preis inkl. MwSt.